Stade - Stadt mit Charakter & Flair

Nein, wir sind nicht in einer der künstlichen Kulissen in einem Freizeitpark. Diese Fachwerkhäuser sind echt und die Stadt Stade bietet neben schönen Bauwerken viel Sehens- und Wissenswertes.

 

Bei einem unserer fotografischen Stadtrundgänge konnten wir an einem Sonntag Morgen die Ruhe als auch die noch menschenleeren Straßen und Gassen genießen. Noch bevor Busladungen geführter Reisegruppen oder Tagesausflügler über den historischen Stadtkern hereinbrechen konnten, schlenderten wir vom Hansehafen am Bürgermeister-Hinze-Haus und anderen historischen Gebäuden vorbei zum Fischmarkt mit seinem rekonstruierten Holzkran bis zum Pferdemarkt und hinüber zum Freilichtmuseum. Weiter durch die Grünanlagen durch schmale Gassen hin zur St. Cosmae-Nicolai-Kirche, dem alten Rathaus und immer weiter.



Kontakt

TELCOM electronics trade GmbH

Unternehmensbereich

TELCOM PHOTOGRAPHY

Jenfelder Straße 74

D-22045 Hamburg / Germany

 

Tel.: +49 40 6568960

Fax: +49 40 65689777

E-Mail: info@telcom-photography.de

 

Bürozeiten: Mo.-Fr. 9:00-16:00 Uhr

(Verwaltung - Besuche nur nach Anmeldung!)

Infos

Suchen & Finden

Standort